Voyager Fleet Insight ist eine leistungsstarke und intuitive Lösung, die sich sicher, zuverlässig und einfach implementieren lässt. Das System arbeitet nahtlos mit der Voyager Onboard-Software zusammen und liefert Ihnen die richtigen Informationen immer dann, wenn Sie sie benötigen.

Zeit sparen, effizienter arbeiten

Voyager FLEET INSIGHT spart Zeit, indem es Ihnen wichtige Informationen zu Ihren Schiffen – von IMO-Nummern über Klassen- und Flaggeninformationen bis hin zur Eigentümergeschichte – jederzeit zur Verfügung stellt.

Verbesserte Überwachung und Kontrolle

Sehen Sie in Echtzeit, wo sich Ihre Schiffe gerade aufhalten, um das Situationsbewusstsein zu stärken und die operative Entscheidungsfindung an Land zu verbessern. Optionen zur Anzeige historischer Track- und Overlay-Navigationsinformationen liefern eine noch bessere Übersicht.

Nie wieder Geld verschwenden

Mit Voyager FLEET INSIGHT wissen Sie genau, was Ihre Schiffe ausgeben, warum sie es ausgeben, wo sie Geld verschwenden, wo Einsparpotenzial besteht und vor allem, wie Sie dieses Potenzial erschließen.

Vereinfachte Compliance

Sanktionen aufgrund der Nichteinhaltung von Navigationsbestimmungen durch Hafenstaatkontrollen nehmen zu – das muss aber nicht für Sie gelten. Mit Voyager FLEET INSIGHT wissen Sie auf einen Blick, was Ihre Schiffe für die Einhaltung der Navigationsvorschriften benötigen und wo eventuelle Mängel herrschen. Sehen Sie Informationen zu den Flaggen-, Klassen-, Handels- und gegebenenfalls SIRE-Anforderungen jedes einzelnen Schiffs ein und vermeiden Sie unnötige Risiken.

Unterstützung durch Compliance-KPIs

Mit Voyager FLEET INSIGHT wissen Manager immer genau, wie ihre Schiffe im Rahmen von Inspektionen der Hafenstaatkontrolle abschneiden, und behalten alle wichtigen Compliance-KPIs im Blick. Für jedes Schiff werden alle Aufzeichnungen der letzten drei Jahre gespeichert und können mit nur wenigen Klicks abgerufen werden.

Genauere Planung

Aufgrund der Komplexität, die mit der Verwaltung einer globalen Flotte einhergeht, kann es schwierig sein, optimierungsfähige Bereiche zu identifizieren.Profitieren Sie von historischen Handelsinformationen, Seestunden und Hafenrufdaten in Voyager FLEET INSIGHT, um Betriebskostenschätzungen auf die tatsächlichen Handelsmuster der Schiffe abzustimmen, Ihre Ausgaben gegen Ihr Budget zu bewerten und Wartungen genauer zu planen.

Immer erreichbar

Die Informationen in Voyager FLEET INSIGHT sind jederzeit von überall aus abrufbar – egal, ob vom Desktop-PC, Laptop, Tablet oder Telefon. Sie müssen nicht darauf warten, dass jemand auf Ihre E-Mail antwortet, ans Telefon geht oder Sie überprüft und anschließend zurückruft. Auch die einfache Bereitstellung ist ein Pluspunkt – keine komplizierte Einrichtung, Softwareinstallation oder Handlung der IT-Abteilung erforderlich.

Read more about it

Digital Ship, Lloyds List, Seatrade and Splash 24/7 have all written about GNS’s #insightrevolution. You can read more here.

What our customers say:

GNS brachte uns die digitale Navigation näher.  Der Workshop half uns dabei, die Vorteile der digitalen Produkte richtig zu verstehen und wir konnten unsere analogen Produkte rationalisieren und große Einsparungen erzielen.  Es ist gut zu wissen, dass man sich um uns kümmert.

Antonio Merkouris, Technical Manager Sea Sovereignty Ship Management Ltd.

GNS hat unsere Flotte gründlich analysiert und uns gezeigt, wie wir unseren Wirkungsgrad vor allem in Bezug auf unsere Brückenverwaltungssoftware steigern können.  Das Seminar selbst war ungemein interessant, aber viel wichtiger ist für uns die Partnerschaft, die wir seither zu GNS aufgebaut haben.

Captain Muneesh Saxena Marine Superintendent 11Goodwood Ship Management

28 Tage gratis testen

Fordern Sie hier eine unverbindliche Testversion an. So haben Sie 28 Tage Zeit, um genau zu entdecken, welche Vorteile Voyager FLEET INSIGHT Ihnen bieten kann. Worauf warten Sie also? Legen Sie am besten gleich los.


Sprechen Sie mit unseren Experten Navigation

Möchten Sie unseren Newsletter abonnieren?

Voyager Fleet Insight is powerful, intuitive, secure, reliable and easy to deploy. It works seamlessly with Voyager onboard software and delivers the information you need when you need it.

Save time, work more efficiently

Voyager FLEET INSIGHT saves time by putting important information about your vessels from IMO numbers to Class and Flag information and even ownership history at your fingertips.

Improve fleet monitoring and control

See where your vessels are all the time, to improve situational awareness and enhance shore based operational decision- making. Options to view historical track and overlay navigation product information enhance visibility further.

Stop wasting money

With Voyager FLEET INSIGHT, you know exactly what your vessels are spending, why they are spending it, where they are wasting money, where the untapped navigation cost savings are and, most importantly, how to unlock those savings.

Simplify compliance

Navigation-related observations and deficiencies during Port State Control inspections are increasing, but it doesn’t have to be that way. With Voyager FLEET INSIGHT, you know exactly what your vessels need for navigational compliance and where you may be exposed. View information for each individual vessel’s Flag, Class, trading specific and, even, where relevant, SIRE requirements, so you never need be exposed again.

Get help with compliance KPIs

Using Voyager FLEET INSIGHT, managers always know exactly how their vessels are performing 
in terms of Port State Control inspections to stay on top of their compliance KPI measurement and monitoring. Records going back 3 years are stored for each vessel and are easily accessible within one or two clicks.

Plan and estimate more accurately

The complexity that comes with managing a global fleet can also make it hard to identify the areas where value can be added. Get the edge by using Voyager FLEET INSIGHT’s historic trading information, sea hours and port call data to tailor operational cost estimates to vessels’ actual trading patterns, assess actual spend against budget and more accurately plan maintenance schedules.

Always on access

The information in Voyager FLEET INSIGHT is accessible instantly at any time day or night from anywhere – desk top PC, laptop, tablet or phone. There’s no need to wait for someone to reply to an email, answer the phone or check and get back to you. It’s also very easy to deploy – no complex set up, software installation or IT department intervention required.

Read more about it

Digital Ship, Lloyds List, Seatrade, ShipInsight and Splash 24/7 have all written about GNS’s #insightrevolution. Click on the publication titles to read the stories. You can also read more here.

What our customers say:

Compliance is a key factor for us and by working with GNS we were able to take advantage of their unique data insight and be sure we have met PSC requirements whilst reducing unnecessary spend.
Stephen Hardy - Group Marine Operations and Environmental Manager
‎Interorient Marine Services

Our journey into digital navigation started with GNS.  The workshop helped us to really understand the benefits that digital products could deliver, and we were able to streamline our paper products and make considerable savings.  It’s good to know that we’re being well looked after.

Antonio Merkouris, Technical Manager Sea Sovereignty Ship Management Ltd.

GNS reviewed our fleet thoroughly and were able to show us how to increase efficiencies particularly around back of bridge software.  We found the workshop to be very informative but most importantly, we built a partnership with GNS.

Captain Muneesh Saxena Marine Superintendent Goodwood Ship Management

Free 28-day trial

Request your no obligation free trial here. You’ll get 28-days to see exactly what Voyager FLEET INSIGHT can do for you. With nothing to lose and everything to gain – get started now. Contact GNS customer services or click here.


Speak with our Global Navigation experts

I would like to subscribe to your newsletter